Mai 2020-Schlechtes Wetter hält uns nicht auf

Nachdem wir unsere Baustelle im Extertal beenden konnten und uns über Dörentrup wieder nach Detmold durchgeschlagen haben, stehen nun gleich zwei Baustellen in den Ortsteilen Mosebeck und Berlebeck an.

Das aktuelle Wetter macht uns dabei zwar ganz gut zu schaffen, hält uns aber nicht auf.

Das Bild unten zeigt eine Aufnahme aus Dörentrup Hillentrup, wo wir am dem Hillbach eine seitliche abgängige Mauer entnehmen und das Gewässer teilweise wieder aufweiten konnten. Da die Baustelle im dichtbesiedelten Ortskern durchgeführt wurde, ist eine natürlichere Umgestaltung leider nicht möglich gewesen.  Die Rohböschung direkt am Gewässer wurde von unseren Mitarbeitern mittels Trockenspreitlage gesichert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.